Unternehmen

Der Handel mit Brennstoffen bestimmt seit 1892 das Leben unserer Familie:

mein Großvater gründete die Firma Hubert Heitmann in Büchen.

Im Mittelpunkt seines Geschäfts standen der Landhandel und der Handel mit Brenntorf und Kohlen.

Nach dem Krieg führte mein Vater, Hubert Heitmann, den Handel mit Brennstoffen fort; besonders Briketts, Koks und Holz waren sehr gefragt.

Im Laufe der Jahre wurden zu den festen Brennstoffen die flüssigen - Heizöl, Diesel und Schmierstoffe - ins Programm aufgenommen.

Heute verkaufen wir in 3. Generation weiterhin feste und flüssige Brennstoffe; seit 2006 führen wir den Brennstoff der Zukunft - die umweltfreundlichen Holzpellets.

Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns seit 3 Generationen sehr wichtig.

Verbraucher aus Industrie, Landwirtschaft und Schifffahrt vertrauen unserer Erfahrung und nutzen unsere kompetente Betreuung.